Facebook-Post "Unser nächstes Projekt"

Was bedeutet der Post bei Facebook/Instagram "Unser nächstes Projekt" von ES Immobilien?

Dies ist der zweite Post während der Vermarktung eines Hauses oder einer Wohnung. Die Arbeiten sind noch nicht komplett abgeschlossen und der Marktteilnehmer erhält dennoch ein paar Informationen mehr über das Angebot. Dazu zählen wieder die Objektkennung, Objektart, Ort, ggfs. Ortsteil und ein Innenfoto.

Jetzt ist das zu verkaufende Haus oder die Wohnung gestaged worden und der Fotograf (von der Insel Föhr) hat erstklassige Bilder aufgenommen. Diese Bilder sichte ich und entscheide, welche davon ins Exposé und welche ins Internet kommen. Außerdem erarbeite ich für das Exposé einen aussagekräftigen Text mit allen relevanten Daten.

Anschließend gestaltet mein Marketingbüro das Exposé mit den Bildern, farbigen Grundrissen, Katasterkarte und dem Text. Sobald diese Arbeiten kritisch geprüft sind, wird diese Expoßévorlage zur Druckerei versendet. Diese erstellt dann in wenigen Tagen hochwertig gebundene Exposés, die ich am Tag der Besichtigung an jeden Interessenten aushändige.

Zurück zur Übersicht