Facebook-Post "Demnächst zum Verkauf"

Was bedeutet der Post bei Facebook/Instagram "Demnächst zum Verkauf" von ES Immobilien?

Der dritte Post in der Vermarktungsphase eines Hauses oder einer Wohnung auf der schönen Insel Föhr. In dieser Veröffentlichung erscheinen wieder mehr Informationen zur angebotenen Liegenschaft. Objektkennung, Objektart, Ort, ggfs. Ortsteil, Wohnfläche, Anzahl der Zimmer und drei Innenaufnahmen. Zeitgleich erscheinen erste Informationen auf meiner eigenen Internetseite.

Jetzt sind fast alle Vorbereitungen abgeschlossen. Die frisch gedruckten Exposés erreichen in wenigen Tagen mein Büro und ich habe bereits mehrere Helferinnen kontaktiert, die mich bei der Besichtigung unterstützen möchten. Für die meisten Ersthelfer ist das übrigens Neuland, weil sie aus den unterschiedlichsten Berufsbranchen kommen. Bei der Auswahl meiner Helferinnen ist mir wichtig, daß sie einen gepflegten Umgang mit Menschen haben.

Bei meinen Besichtigungen geht es nicht darum, die Immobilie verkaufen zu müssen, sondern die Interessenten sollen von sich aus darauf kommen, wie toll das Haus oder die Wohnung für sie ist. Marktschreierische Verkaufssprüche sucht man bei mir vergebens und meine Helfer müssen sie erst gar nicht lernen. Darin liegt einfach der Unterschied zu vielen anderen Maklern. Zudem kauft kein Mensch etwas, was er gar nicht haben möchte.

Zurück zur Übersicht