Wer zählt mal wieder zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2022?

FOCUS 2022, Immobilienmakler-Auszeichnung auch in Wyk auf Föhr

Inzwischen die 5. Auszeichnung von FOCUS erhalten!

Zum wiederholten Male bin ich von FOCUS ausgezeichnet worden, daß ich zu „Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2022“ zähle. Das macht mich zu Recht sehr stolz und mir ist auch bewußt, daß man für diese Auszeichnung eine qualitativ gute Leistung erbringen muß. Die Auflagen für Immobilienmakler und im allgemeinen auch die für die Abwicklung von Grundstücksgeschäften werden immer umfangreicher. Dafür ist es notwendig, sich stetig auf dem Laufenden zu halten und Fortbildungen zu besuchen.

Einen Großteil meiner Fortbildungen erfolgt durch die Mitgliedschaft in Immobilienclubs und Verbänden IVD (Immobilien-Verband-Deutschland). Die Palette der dort angebotenen Seminaren ist überwältigend. Aber es sind nicht nur die Seminare die eine Weiterbildung ermöglichen, es zählt ebenso der regelmäßige Austausch unter den Kollegen dazu. Ideen und Anregungen werden besprochen analysiert und schlußendlich umgesetzt. Dies alles ist nur möglich, wenn man sich in einem gut funktionierenden Netzwerk von unabhängigen Maklern bewegt. Ich führe meinen Job mit Leidenschaft aus!

Zurück zur Übersicht